Schwerer Unfall in der Freitagnacht: Sportwagen rammt Hindernis – zwei Verletzte
Leokadia MansSchwerer Unfall in der Freitagnacht: Sportwagen rammt Hindernis – zwei Verletzte
Schwerer Verkehrsunfall in der Freitagnacht gegen 22:45 Uhr
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 22:45 Uhr, als ein Sportwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und es zu einem erheblichen Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall entstand beträchtlicher Sachschaden an dem beteiligten Auto.
Beteiligt war ein Mercedes-Sportwagen, der stark beschädigt wurde. Beide Insassen konnten das Fahrzeug mit nur leichten Verletzungen verlassen. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort.
An der Bergungsaktion waren die Rettungseinheit der Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Gruppe Bremke, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt beteiligt. Sie rückten unter dem Stichwort „TH1 – eingeklemmte Person“ aus, stellten jedoch vor Ort fest, dass niemand eingeklemmt war. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, bevor sie diese an die Polizei zur weiteren Untersuchung übergab.
Die beiden Verletzten wurden von den Rettungskräften versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Nach der Räumung der Unfallstelle übernahm die Polizei die weiteren Ermittlungen. Die genauen Ursachen des Unfalls werden nun von den Behörden untersucht.
